Wie arbeite ich

Meine Arbeit ist keine Zauberei.

JEDER Mensch trägt diese Anlagen in sich!

Ich arbeite mit meinen von Natur aus mitgegebenen 5 physischen SINNEN: Sehen / Hören / Riechen / Schmecken / Fühlen.

Meine SINNE habe ich über die Jahre sensibilisiert. Meine Arbeit ist eine Sinneswahrnehmung auf der fein-stofflichen Ebene. Wir Menschen brauchen etwas Greifbares, denn was wir nicht SEHEN können, ist sehr schwer vorstellbar, dass es existiert. Mit den neuesten Erkenntnissen der QUANTENPHYSIK könnte man es auch als rein wissenschaftlich betrachten und Einstein mit seiner Relativitätstheorie gibt noch den mathematischen Impuls dazu. Alle Komponenten zusammen geführt ergeben meine INNERE Stimme, meine INTUITION oder auch besser bekannt als BAUCHGEFÜHL.

Mit meiner Erfahrung, meiner hohen Sensitivität und meiner ausgeprägten Intuition erhalten Sie eine kompetente, bodenständige, diskrete Lebensberatung, voller LEBENSFREUDE und LEBENDIGKEIT. Jeder Mensch trägt von Natur aus die Antworten auf seine Lebensfragen in sich. Bei der Findung IHRER Antworten, gebe ich Impulse und Orientierungshilfen. Ich nehme in meinen Beratungen verschiedene Karten zu Hilfe, um Klarheit in eine Situation zu bringen und die inneren Zusammenhänge sichtbar wiederzugeben.

Ich kann Ihnen nichts abnehmen, NUR Prozesse anschieben. Auf AKTION erfolgt REAKTION.

Das HERZ hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt. - Blaise Pascal