Über mich

Ich bin im Jahre 1967 im Zeichen der Jungfrau geboren. Nach meiner Ausbildung war ich ca. 20 Jahre als Buchhalterin und als Sekretärin in verschiedenen großen internationalen und deutschen Unternehmen tätig.

Meine Arbeit mit Menschen liegt mir sehr am Herzen. Ich betrachte jeden Menschen individuell, in seiner Einzigartigkeit und hole ihn dort ab, wo er gerade steht - nicht mehr und nicht weniger.

Jedes Gespräch, jede Begegnung ist für mich eine spannende und zugleich schöne Herausforderung, welche ich sehr liebe. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich Menschen ein Stück auf ihrem Weg begleiten darf. Wenn sich meine Klienten mit leuchtenden Augen bei mir verabschieden, weiß ich tief in meinem Herzen, dass auch ich - ihr Herz berühren konnte.

Das ist das meine Erfüllung, die Bestätigung - HIER bist du richtig - das ist MEIN Job.

DIE QUALITÄT meiner GESPRÄCHE ist mir sehr WICHTIG! Bei mir darf JEDER KLIENT 100% erwarten!