Feedbacks

An dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen bei all meinen lieben Kunden, Freunden und Bekannten aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien und Italien für ihr Vertrauen und die Feedbacks bedanken.

Irene Stoffle


caret-down caret-up caret-left caret-right
Liebe Irene, schon lange wollten wir Dir mal DANKE sagen für deine herzliche Art, deine Hilfsbereitschaft und deine Unterstützung. Schön, dass es dich gibt, denn du bereicherst das Leben vieler Menschen, auch unseres.
Anm.: Eine liebe Familie aus dem Landkreis, welche ich seit Monaten begleite.
Liebe Irene! Ich bin immer wieder fasziniert. Die Gespräche mit Dir sind so klar, aufschlussreich und schöööön zugleich. Du siehst und berätst mit einer Leichtigkeit und Fröhlichkeit! Gänsehaut pur. Es tut immer wieder gut Deine Stimme zu hören! Vielen lieben Dank für alles! Immer wieder gerne!!!
die Heike
Liebe Irene, hiermit nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Dich, für unser letztes gemeinsames Gespräch. Du hast die Situation wieder richtig eingeschätzt, mir gute Tipps, Ratschläge, Kraft, Hoffnung gegeben. Ich arbeite daran... DANKE für Deine tolle, ehrliche Beratung! Bis bald.
Herzliche Grüße, Katrin
Liebe Irene, wir (meine Freundin und ich) waren vor zwei Jahren bei Dir und haben uns sofort bei Dir wohlgefühlt. Wir können Dir bestätigen, dass alles (wir haben auf unsere Aufzeichnungen geschaut) eingetroffen ist (zeitverzögert - aber das ist ja Nebensache)!!! Wir sind fast vom Stuhl gefallen und haben voll die Gänsehaut bekommen, als wir uns das was Du uns vor zwei Jahren gesagt hast (wir haben es ja aufgeschrieben) noch einmal durchgelesen haben und wir sind Punkt für Punkt durchgegangen und es stimmte überein. Es ist unglaublich, was Du uns mit auf den Weg gegeben hast. Vielen, vielen Dank für Alles. Bis bald.
(2x Müller) Du weißt was wir meinen 🙂
Liebe Irene, vielen Dank für den Kontakt mit meinem verstorbenen Vater. Deine Botschaften von Ihm haben mir sehr weitergeholfen und der verschwundene "Brief" kam in der Art und Weise zu uns, wie Du es gesehen hast.
ANDY
Irene, Du bist die Beste für mich - äußerst kompetent und einfühlsam in den Beratungen. Alles stimmt und trifft zuverlässig ein. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen das Du mich schon seit Jahren begleitest. Durch Dich konnte ich wachsen und gewann sehr viele Erkenntnisse. In schwierigen Zeiten warst Du immer da und hast mich begleitet mit Deiner Intuition und Deinen Karten. Auch Deine Jenseitskontakte sind genial... alles stimmt und ich bin immer wieder erstaunt was Du alles siehst. Kann Dich von Herzen bestens weiter empfehlen.
Deine Margit / WIEN
Hallo liebe Irene, hier ist Ulrike. Ich möchte dir gerne ein kurzes Feedback geben. Ich war vor Weihnachten bei Dir. Du hast mir die Karten gelegt auf meine Beziehung mit meinem Herzensmann (da er Schluss gemacht hatte). Ich möchte Dir sagen, dass du und deine Karten recht hatten. Wir sind wieder zusammen und glücklicher als davor. Ich hätte nicht mehr damit gerechnet. Habe auch nie die Hoffnung aufgegeben. Ich möchte Dir "Danke" sagen, du hattest bis jetzt immer richtige Deutungen gemacht und alles hat gepasst. Danke liebe Irene, ich bin so glücklich. Danke für deine wundervollen Beratungen!
Alles liebe, Gruß Ulrike

Liebe Irene - vielen Dank nochmal, dass Sie noch so kurzfristig einen Termin für mich finden konnten. In meiner verzweifelten Lage, gab es mir wieder Hoffnung und Kraft. Hausaufgaben werden erledigt! 🙂

Viele Grüße, K.M. aus Waldkirch

Meine liebe Irene, wie ich Dir ja schon gesagt habe, ist es immer eine große Freude, mit Dir zu reden! Es war mal wieder eine schöne Bestätigung auf meinem Weg! Ich drück Dich fest und schick Dir einen wunderschönen Abendhimmel, der bald von ganz vielen Glühwürmchen untermalt ist 🙂

Alles, alles Liebe Ann C. F. aus Italien

Liebe Irene - DANKE für die Wege und Brücken, welche ich ohne Ihre "Ratgebung" vielleicht verfehlt hätte. Herzlichen Dank für diese Wege.

G.S. aus Schleusingen

Liebe Irene, es freut mich sehr, dass ich Dich nun persönlich kennen lernen durfte, nachdem Du mich vor einiger Zeit beraten hast und mich auf meinem Weg bestärkt hast und mir dabei sehr geholfen hast. Vielen Dank. Du bist ein wundervoller Mensch und deine Arbeit auch.

Alles Liebe R.M. aus Bayern

Liebe Irene. Vielen Dank für dein großes Herz, dein offenes Ohr und deine helfenden Worte.

(eine Freundin)

Liebe Irene. Du hast mir viel zum Nachdenken gegeben und noch mehr Zuversicht und Hoffnung. Ich habe keine Angst vor Veränderung und Arbeit, ich sehe das Licht am Horizont! Dafür sage ich DANKE.

Andrea S. aus Bayern

Wieder einmal hast du mir geholfen die Situation zu ertragen und zu verstehen. Herzlichen Dank. Du bist etwas ganz Besonderes. Halte dich auf dem Laufenden! Alles Liebe und Gute für dich!

A. aus Wien

Es wird nun wieder Zeit für eine weitere Bewertung! Irene, ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Du hast mich immer wieder aufgefangen wenn es mir richtig dreckig ging. Seit letztem Jahr haben wir sehr viele Gespräche geführt. Es war ein ständiges Hin und Her, auch die letzten Monate, aber du bist immer bei Deinen Aussagen geblieben, egal was wieder ganz plötzlich passiert ist. Alles das was jetzt unterwegs ist (Du weißt was ich meine) die plötzliche Kontaktaufnahme, plötzliches Erscheinen und so vieles vieles mehr ist eingetroffen!!! DANKE!!! Ich melde mich auf jeden Fall wieder und halte Dich auf dem laufenden, denn wie Du heute gesagt hast, es ist noch einiges was ansteht und auch da hab ich vollstes Vertrauen, da es so kommt.

Liebe Grüße, Kerstin M aus Hessen

Liebe Irene, ich danke Dir aus tiefsten Herzen für Deine immer so wunderbaren Beratungen. Du bist ein Engel auf Erden und hilfst so vielen Menschen. DANKE DANKE dass es Dich gibt.

Margit T. aus Wien

Hallo liebe Irene, nochmal vielen vielen Dank für den Kurs letztes WE. Du machst das so super, ich bin absolut begeistert von dir. Ich werde aber auf jeden Fall wieder zu dir kommen, du hast ja ne Menge Auswahl was du so machst und ich bin begeistert das ich in die Richtung endlich mal wieder jemanden gefunden habe 🙂 ... Ich war ja völlig hin und weg von deinen Interpretationen am WE. Bis dahin, alles Liebe für dich!

LG, Heike Schmitt aus Bayern

Liebe Irene, ich möchte mich hiermit herzlichst für Deine großartige Beratung bedanken. Ganz schnell hast Du die Situation erkannt und mir in dieser Kürze wirklich weiter geholfen. Unglaublich herzlich und stimmig hast Du mir die Lage erklärt und ich weiß jetzt, wie es weitergeht und was meine Aufgabe dabei ist. Nochmals vielen Dank, dass ich immer wieder Deine Hilfe erfahren darf.

Ganz liebe Grüße, Sylvia Sch. aus Wien

Liebe Irene, 10 Sterne für dich. Du bist mir heute eine wirkliche Seelenhilfe gewesen. Jetzt werde ich meinen ganzen Mut zusammennehmen und alles annehmen, wie es kommt. Ganz ganz herzlichen Dank für deine liebe Beratung.

Alles Liebe auch für dich, von Heidrun

Endlich kann ich auch eine Bewertung abgeben! Wir zwei haben seit Mai sehr viele Gespräche geführt und eine schriftliche Ausarbeitung zu meinem großen Problem mit meinem HM hattest du mir auch bis ins kleinste Detail erstellt. In allen Punkten was diese Partnerschaft betrifft bist du immer bei deinen Aussagen geblieben! Du hattest alles, selbst seine ganzen Probleme auch gesundheitlich, seine OP, die Probleme die plötzlich entstanden sind, genau erkannt, auch die Gründe dafür. Liebe Irene, alles was du gesehen und mir genau beschrieben hast, hat gestimmt!!! Es ist bis jetzt alles eingetroffen! Er hat sich gemeldet, ist ganz kurzfristig aufgetaucht und für eine Woche geblieben. Endergebnis: Er zieht in drei Wochen her und es wird eine Patchworkfamilie entstehen. Du hast mich bei allen Gesprächen immer aufgefangen wenn ich total unten war, dafür bin ich dir sehr dankbar! Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!

LG, Kerstin

Liebe Irene, ich danke Dir für die liebevolle Beratung und schicke Dir 10 Sternchen.

Sei liebevoll gegrüßt, Heidrun

Danke Liebe Irene, Du hast mich mit einer Engelsgeduld und immer guter Laune durch eine schwere Zeit gebracht. Und ein Ende war nicht in Sicht. Alles ist aber so verlaufen, wie von Dir gesehen. Ohne Deine aufmunternde, tolle Art hätte ich das nicht geschafft. Schön, dass es Dich gibt.

Andrea aus Bayern

Liebe Irene, vielen Dank für das kompetente Gespräch. Du hast mir gesagt, mein Sohn erhält den Platz. Am Dienstag kam die Zusage. Du hast mir weiterhin gesagt, ich bekomme den Job. Eben kam die Zusage. Jetzt warte ich nur noch auf meinen Traummann. Du hast gesagt, er meldet sich wieder und wir finden zusammen, wenn er seine Sorgen und Probleme gelöst hat. Ich vertraue drauf und habe weiterhin Geduld mit ihm. Vielen Dank! Fünf Sterne sind eigentlich viel zu wenig.

LG, Pedi

DANKE 🙂 für das gute, ehrliche und hellsichtige Gespräch. Danke für deine Unterstützung.

LG, Katrin

Danke Liebe Irene! Hab lieben Dank für das schöne und aufschlussreiche Gespräch! Du hast alles erkannt und mir so meine Zweifel genommen. Hast mich nicht im Regen stehen lassen und mir die Hintergründe genau erklärt. War doch sehr überrascht, als Du mich auf eine ganz andere Sache angesprochen hast von der ich nichts gesagt habe, DU aber ganz genau in den Karten gesehen hast! Behalte Dir Deine fröhliche, herzliche und warme Art, mit der Du wunderbar berätst! Alles Liebe und 1000 Dank.

die Heike

1000 Sterne - Du begleitest mich nun bereits mehrere Jahre auf meinem schweren aber (dank dir) erfolgreichen Weg. Du hast mir immer wieder die Kraft und den Mut gegeben an mich zu glauben und mir den richtigen Weg aufgezeigt. Wenn ich auf die letzten 5 Jahre zurück blicke, kann ich gar nicht glauben wie sehr sich mein Leben verändert hat. Alles was ich mir gewünscht habe, ist tatsächlich eingetroffen - so wie du mir das immer und immer wieder geduldig mitgeteilt hast. Ich glaube daher fest daran, dass mein nächstes Ziel auch in greifbarer Nähe ist und ich freue mich darauf. Und ich freue mich auf weitere Gespräche mit dir - mein Weg ist noch nicht zu Ende!

Alles Liebe, Gaby

Danke für das tolle Gespräch! Freue mich schon auf das was kommt 🙂

k.A.

Blockade?! Alles was du gesehen hast war absolut richtig! Ich bin wirklich begeistert! Werde gerne wieder anrufen, hat wirklich Spaß gemacht das Gespräch!

LG, Heike

Liebe Irene, vielen lieben Dank und eine Million Sterne für dich, deine tolle aufmunternde Art und die super Beratung!

Bis bald, LG

Immer wieder gerne telefoniere ich mit dir...

Danke, Heidrun

Herzlichen Dank - es war ein schönes Gespräch und es geht mir gleich besser. Es sind sehr schöne Botschaften dabei und tief innen fühle ich, dass du Recht hast. Das Schöne ist, dass ich überhaupt wieder fühle. Du bist eine ganz besondere Beraterin und ich Danke dir für deine Hilfe. Ich werde den Rat beherzigen. So wünsche ich dir, dass viele Menschen zu dir finden. Eine schöne Adventszeit und alles Liebe.

k.A.

Klasse - Immer wieder gern. Bist eine gute, liebevolle Beraterin.

LG

Irene ist eine nette und humorvolle Beraterin, es war ein kurzes, aber aufschlussreiches Gespräch.

Herzlichen Dank, E.

Supernette Beraterin. Irene bleibt immer bei ihren Aussagen und erkennt die Probleme schnell ohne Vorab Info. Ich wünsche mir, dass die noch ausstehenden Prognosen bald eintreffen. 1000 Dank für dein immer offenes Ohr und die aufmunternden Worte.

k.A.

Liebe Irene, du bist die einzigste Beraterin die mir aus der schwierigen Lebenslage helfen konnte. Du hast Probleme transformiert und gelöst, mit Hilfe der geistigen Welt, die für andere unlösbar gewesen wären. Hätte ich nicht deine Hilfe gehabt, würde jetzt kein Wunder geschehen und sich alles zum Besten wenden. Alle Sterne der Welt für dich und deine Arbeit.

A. 🙂

Du bist ein Engel... Wie immer eine tolle, ehrliche und gefühlvolle Beratung. In der Kürze alles erkannt und Top beraten.

Vielen lieben Dank, Gabi

Vielen Dank... für das hilfreiche Gespräch und deine liebevolle Unterstützung. 🙂

k.A.

Klare Impulsgeberin - Irene ist humorvoll, erkennt schnell und bringt es angenehm rüber, sehr empfehlenswert und sehr aufbauend im Gespräch.

Rowena

Tausend Dank für das liebevolle Gespräch, ich lehne mich zurück und lerne Geduld.

LG, Petra

Liebe Irene, besten Dank für deine immer wieder tolle Beratung!

k.A.

Sehr WERTVOLL - liebe Irene, ich habe unsere Telefonate und die Hilfe von dir als sehr tief und ehrlich empfunden und das tue ich auch noch. Du wirst geführt und geleitet von wahren Helfern und durch dich wird immer ein gewisser Teil in mir und anderen Menschen positiv beeinflusst. Deine Aussagen sind dementsprechend nicht nur ehrlich und klar, sondern auch sinnvoll und heilvoll... du hast Recht und siehst und erkennst einfach ALLES! kein Wunder, wenn man so verbunden ist mit dem GANZEN. Ich danke Dir für deine Hilfe und freue mich sehr über meinen bisherigen Erfolg. Danke für deine immer wiederkehrenden Infos und Tipps und auch dass du Dir selbst treu bleibst.

LG, moonmagic

Gefühle - Vielen Dank für das liebe aufbauende und einfühlsame Gespräch. Bauchgefühl wurde bestätigt. Hoffe die Weihnachtszeit wird die Sonne und Klarheit bringen.

LG, Barbara

Partnerschaft - Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es kommt positive Energie rüber. Sehr empfehlenswert, da Situation auch treffsicher erkannt. Danke!

k.A.

Hallo Irene, danke für das schöne Gespräch. Ich bin noch ganz aufgeregt.

Herzlichst, Maria

Liebe Irene, danke für das sehr nette Gespräch mit Dir. Du hast mir viele Dinge gesagt, und mich auch zum Nachdenken angeregt. Ich habe mich von ihm zurückgezogen und wenn es wirklich so sein soll, dann fängt er mal langsam an sich zu bewegen und seine Situation zu verändern. Sollte er es nicht schaffen, so hätte ich es auf Dauer auch nicht durchgehalten. Doch Deine Aussagen haben mir Mut gemacht. Bis jetzt bin ich mit meiner Entscheidung ganz zufrieden und hoffe nun, dass auch der Rest noch so eintrifft, wie Du es gedeutet hast.

Ganz liebe Grüße, Conny

Danke Irene für das wieder mal sehr schöne liebevolle Gespräch. Ich werde es dich sofort wissen lassen, falls sich was tut. Ansonsten wünsche ich Dir ein frohes besinnliches Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört.

LG, Elisabeth

Danke für deine Aussagen liebe Irene! Du hast damit mein Gefühl bestätigt. Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne und besinnliche Feiertage.

Sabine

Danke für dieses wunderbare Gespräch. Hat mir sehr viel gegeben. Bin nun ganz gespannt auf die nächsten Monate.

GLG, Ute

Schnell und präzise meine Situation und die einzelnen Personen erkannt. Vielen Dank für das schöne Gespräch!

k.A.

Danke Irene. Du hast mir die Augen geöffnet und das bestätigt, was auch mein Bauch mir sagt. Hoffe, dass in einem Jahr alles so ist, wie ich es mir erträume und endlich zur Ruhe kommen werde. Ich vertraue Dir da voll und ganz!

Alles Liebe und bis bald, Petra

Einfach super! Diese Frau ist einfach klasse. Sie hat wahre Hellsicht bewiesen, da sie die Situation direkt erkannt hat. Sie ist einfühlsam und sensibel und berät mit Achtung vor den Beteiligten, das fühlt man. Darüber hinaus gibt sie Kraft.

k.A.

Danke für das tolle Gespräch. Ich weiß, wovon ich rede - Du weißt es auch. Ich kann Dich wirklich sehr empfehlen!

k.A.

Liebe Irene, alles, aber auch wirklich alles was Du über meinen HM gesagt hast ist EINGETROFFEN!!! So wie Du es in den Karten gesehen hast... HAMMER!!! Ich bin so begeistert und danke Dir aus tiefstem Herzen 🙂

k.A.